Augenoptik Kathmann
Wir nehmen uns viel Zeit für Ihre Augen

Der Vor-Ort-Service für Personen mit eingeschränkter Mobilität

Der unkomplizierte Weg zur neuen Brille

"Mit dem besonderen Service des Hausbesuchs habe ich mich auf die Versorgung älterer und pflege- bedürftiger Menschen spezialisiert.
Ob in der Seniorenresidenz, in Pflegeeinrichtungen oder bei Ihnen zu Hause, das gesamte Leistungsspektrum der Augenoptik wird vor Ort angeboten.
Eine exakte Augenglasbestimmung mit technisch neuesten und portablen Messgeräten bietet die Grundlage für eine genaue Sehberatung, die auf die Bedürfnisse des Brillenträgers abgestimmt ist. Von der Fassungs- und Brillenglasauswahl über einen Reparaturservice bis hin zur Anpassung von vergrößernden Sehhilfen bei starker Sehbeeinträchtigung wird dem Kunden eine qualifizierte Betreuung garantiert. Nach Fertigstellung der neuen Brille erfolgt die Abgabe und Anpassung wieder im Service des Hausbesuchs."